Ihre Aufgaben
-
Unterstützung bei der Planung, Umsetzung und Kontrolle von Marketingkampagnen (Online & Offline)
-
Pflege der Website, Social-Media-Kanäle und Newsletter-Inhalte
-
Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen, Flyern und Werbematerialien
-
Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen
-
Unterstützung bei Events, Messen und internen Projekten
-
Kommunikation mit externen Dienstleistern, Agenturen und Partnern
Ihr Profil
-
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder vergleichbar
-
Erste Erfahrungen im Marketing- oder Agenturumfeld von Vorteil
-
Sicherer Umgang mit MS Office, Grundkenntnisse in Grafik-/Webtools (z. B. Canva, WordPress, Adobe Suite) wünschenswert
-
Kreativität, Organisationstalent und Kommunikationsstärke
-
Teamfähigkeit, Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten
-
Ein abwechslungsreiches und kreatives Arbeitsumfeld
-
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
-
Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit auf Homeoffice
-
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
-
Mitarbeiterrabatte, Events und ein sympathisches Team